Get Adobe Flash player
Dieser Bericht wurde 563 mal gelesen
Einsatz 18 von 25 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018
Einsatzart: Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht: Auslößung aufgrund unbekannter Ursache
Einsatzort: Sattelstraße - Untertürkheim
Alamierung der FF Untertürkheim : Alarmierung per Digitaler Funkmeldeempfänger

am 10.02.2018 um 18:41 Uhr

Fahrzeug am Einsatzort:
alamierte Einheiten:

Einsatzbericht

In einer Wohnung im Obergeschoss löste aus unbekannter Ursache ein Rauchwarnmelder aus. Da die Bewohner nicht anzutreffen waren und die Wohnungstür verschlossen war, brachten wir die Schiebleiter in Stellung. Dadurch konnte ein gekipptes Fenster zerstörungsfrei geöffnet und die Wohnung kontrolliert werden. Anschließend wurde das Fenster von außen wieder verschlossen und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

ungefährer Einsatzort:
Letzter Einsatz
29.03.2018  
Brand 4  
in Augsburgerstraße - Untertürkheim  
mehr ...
Nächster Termin
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!