146. Abteilungsversammlung der Feuerwehr Untertürkheim
24 Mär
146. Abteilungsversammlung der Feuerwehr Untertürkheim Vergangenen Samstag fand im Feuerwehrhaus Untertürkheim die 146. Abteilungsversammlung der Feuerwehr Untertürkheim statt. Zu Beginn zog Holger Kamm als amtierender Abteilungskommandant wie gewohnt eine kurze Bilanz des vergangenen Jahres. So wurde die Feuerwehr Untertürkheim 2023 zu insgesamt 103 Einsätze alarmiert, wobei die Einsatzkräfte 45 Brände,…
Neue Einsatzkleidung für die Feuerwehr Untertürkheim
18 Feb
Neue Einsatzkleidung für die Feuerwehr Untertürkheim Seit vergangenen Montag darf nun auch die Feuerwehr Untertürkheim die neue Einsatzkleidung der Feuerwehr Stuttgart tragen. Vorausgegangen war für die Einsatzkräfte eine theoretische als auch praktische Einweisung durch Samuel Glamser als unser Multiplikator. Der Umstieg auf eine neue Einsatzkleidung war nach über 10 Jahren…

Aktuelles

Fragen oder Anregungen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image