Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 323

Sauberes Untertürkheim

Habt ihr euch über Ostern ebenfalls gefreut, dass Untertürkheim so sauber war?

Gemeinsam mit anderen Vereinen aus Untertürkheim hat die Jugendfeuerwehr vor Ostern an der Stadtbezirksputzete „Let’s putz“ teilgenommen. Bereits seit vielen Jahren nimmt die Jugendfeuerwehr einmal im Jahr an dieser Aktion teil und hilft, den Müll und Unrat im Stadtteil zu entfernen.

Auch in diesem Jahr kamen wieder etliche Müllsäcke zusammen. Zusätzlich konnten wir zwei abgestellte und kaputte Gartenstühle einsammeln und sachgerecht entsorgen.

Als kleine Belohnung für alle Teilnehmenden gab es im Anschluss ein gemütliches Vesper im Feuerwehrhaus.

Habt ihr auch Lust im nächsten Jahr gemeinsam mit der Feuerwehr Untertürkheim zu säubern und etwas für die Gemeinschaft zu tun? Dann schaut doch einfach einmal an unseren Übungsabenden der Jugendfeuerwehr vorbei.

Letzte Änderung am Mittwoch, 12 April 2023 16:33